Es nimmt Gestalt an: Die Rohbauarbeiten am Gebäude des neuen Landratsamtes sind mittlerweile abgeschlossen. Deshalb wurde das traditionelle Richtfest mit Vertretern des Landratsamtes als künftige Nutzer und den bisher beteiligten Bau- und Planungsfirmen gefeiert. Nun stehen die Arbeiten im Innenbereich an.

Landrat Peter Dreier hielt die Begrüßungsrede. Ende kommenden Jahres wird das neue Landratsamt fertiggestellt sein und dann werden dort rund 600 Beschäftigte einziehen.

Weitere Informationen finden Sie unter diesen Links:
landkreis-landshut.de
Neubau Landratsamt Landshut (webcam-profi.de)

Quelle: Landratsamt Landshut
Fotos: ©Landratsamt Landshut

Neubau Landratsamt Landshut, Richtfest, Landrat Peter Dreier (Foto: Landratsamt Landshut)
Neubau Landratsamt Landshut, Richtfest, Luftbild (Foto: Landratsamt Landshut)

Seite teilen?